Es singt und lacht wie eh und je - Durlachs erste GroKaGe !
- Nachrichten -
Aktuell
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Interne Faschingsverbrennung mit Heringsessen!

Der interne Kampagnenabschluss der GroKaGe fand am 14.02.18 in Durlach Aue statt. Präsident Helmut Ziegler fasste zunächst die zurückliegende Kampagne kurz zusammen. Nach dem Heringsessen hielt unser neuer Pater „Krause“ eine „kritische“ Rede. Letztlich wurde passend zum diesjährigen GroKaGe-Motto ein Planet und somit der Fasching verbrannt. In knapp neun Monaten geht es allerdings schon wieder weiter. Es steht dann ein ganz besonderes Ereignis an. Unsere GroKaGe feiert in der nächsten Kampagne ihren 111. Geburtstag! Bilder des Abends gibt es hier.



Umzug in Karlsruhe!

Am 13.02.18 stand der Umzug in Karlsruhe auf dem Programm. Anders als in den regnerischen Vorjahren scheinte die Sonne an diesem Tag durchgängig am Himmel. Jede Menge Besucher säumten die Straßen und bereiteten uns sehr stimmungsvolle Stunden. Am Abend war die GroKaGe selbstverständlich auch bei der traditionellen Fastnachstverbrennung vor dem Rathaus Durlach zugegen. Die tolle Kampagne ist somit beendet. Bilder des Tages gibt es hier!



Umzug in Durlach!

Am 11.02.18 fand der Umzug in Durlach statt. Wie gewohnt war unsere GroKaGe mit Ratswagen, Kinnerschees und Fußgruppe vertreten. Bei kaltem aber trockenem Wetter konnten wir uns gut gelaunt dem Durlacher Publikum präsentieren. Die Stimmung, vor allem beim Halt vor dem Rathaus, war spektakulär. Am Dienstag geht es mit dem Umzug in Karlsruhe weiter. Bilder gibt es hier.



Mailadressen von Mitgliedern

Liebe GroKaGe-Familie,
wir sind nach wie vor dabei einen Mailverteiler für alle GroKaGe-Mitglieder aufzubauen. Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn Ihr uns Eure Mailadresse zur Verfügung stellen würdet. (Die Mailadressen werden nicht weitergegeben und sind ausschließlich für den GroKaGe-Internen Gebrauch gedacht. Alle Mails werden blind verschickt, d.h. andere Mitglieder werden die Mailadressen nicht sehen.)

Einfach das Formular unten ausfüllen und ihr werdet in Zukunft die Infos von der GroKaGe Durlach per Mail erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße vom Internet-Team!

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nachname:*
Vorname:*
Mailadresse:*
Bemerkung:
Bitte Code aus der Grafik eingeben!