Es singt und lacht wie eh und je - Durlachs erste GroKaGe !
- Nachrichten -
Aktuell
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Turnier in Heidelberg

Am 02.12.18 waren wir beim Turnier des Heidelberger CC aktiv. Unsere Hexenstäffele, Turmberggarde, Senatsgarde sowie unsere Mariechen Jana, Anjali, Lara, Jaida, Greta und Michelle zeigten ihr Können und legten tolle Tänze auf die Bühne. Unsere Hexenstäffele, Turmberggarde und Senatsgarde konnten sich aufs Siegerpodest tanzen. Die Senatsgarde sogar auf Platz 1! Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels für die prima Leistung. Auf dem Bild ist unsere Senatsgarde bei ihrem erfolgreichen Tanz zu sehen.

 



Nikolausfeier

Am 01.12.18 fand die vorgezogene Nikolaus-Feier der GroKaGe statt. Im weihnachtlich dekorierten Jugendhaus Durlach gab es zunächst Kaffee und Kuchen. Danach führte unser Moderator Marcus Hunzicker gekonnt durch den Nachmittag. Musikalische Einlagen und verschiedene Vorführungen unserer Tanzgruppen wurden auf der Bühne gezeigt. Auch der Nikolaus nahm sich viel Zeit für unsere GroKaGe-Jugend. Zum Abschluss gab es Kinderpuntsch, Glühwein und Bratwürste. Bilder gibt es hier!



Interner Ordensabend

Am 24.11.18 fand der interne Jubiläums-Ordensabend unserer GroKaGe statt. Im 111. Jahr stand selbstverständlich unsere Prinzessin Malin I. im Mittelpunkt des Geschehens. Sie ziert auch den diesjährigen Jahresorden, der an alle anwesenden Mitglieder in der Karlsburg verliehen wurde. Zudem wurden einige Hausorden und Treuabzeichen für den karnevalistischen Tanzsport überreicht. Zum Ehrenrat wurde Michael Kraft ernannt, neue Elferrätin ist Selina Frasch. Unsere Tanzformationen und Solisten wussten mit ihren Tänzen zu gefallen und machten eins deutlich. Unsere GroKaGe ist startklar für die ganz besondere Kampagne. 111 Jahre alt wird man nur einmal. Darauf wies Präsident Helmut Ziegler im Laufe des Abends mehrfach hin. Bilder der Veranstaltung gibt es hier! 



Mailadressen von Mitgliedern

Liebe GroKaGe-Familie,
wir sind nach wie vor dabei einen Mailverteiler für alle GroKaGe-Mitglieder aufzubauen. Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn Ihr uns Eure Mailadresse zur Verfügung stellen würdet. (Die Mailadressen werden nicht weitergegeben und sind ausschließlich für den GroKaGe-Internen Gebrauch gedacht. Alle Mails werden blind verschickt, d.h. andere Mitglieder werden die Mailadressen nicht sehen.)

Einfach das Formular unten ausfüllen und ihr werdet in Zukunft die Infos von der GroKaGe Durlach per Mail erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße vom Internet-Team!

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nachname:*
Vorname:*
Mailadresse:*
Bemerkung:
Bitte Code aus der Grafik eingeben!