Es singt und lacht wie eh und je - Durlachs erste GroKaGe !
- Nachrichten -
Aktuell
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Männerballett im Schwarzwald

Vom 13. - 15.04.2018 fand das Hüttenwochenende unseres Männerballetts statt. Traditionell war das Naturfreundehaus in Erbersbronn der Ort des Geschehens. Trotz vieler personeller Ausfälle wurden bei herrlichem Wetter viele Ideen für die neue Kampagne geboren. Neu in diesem Jahr war ein spezielles Ernährungskonzept, welches sehr strikt verfolgt wurde..... 



Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl

Am 10.04.18 fand in der Obermühle in Durlach unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach den vorgetragenen Berichten wurde der Gesamtvorstand entlastet. In der Folge standen einige Vorstandsposten zur Wahl an. Als neue Vorstandsmitglieder dürfen wir Antje Karcher (1. Kassiererin), Julia Seel (Schriftführerin) und Silvana Antic (Beisitzerin Garde) begrüßen. Sabrina Schwab wurde als Vizepräsidentin bestätigt. Ines Rapp tauschte ihren Schriftführerposten gegen einen Beisitzerplatz (Festausschuss) ein. Präsident Helmut Ziegler, Kanzler Volker Stelmaszyk, Gardeminister Heiko Frasch, 2. Kassierer Jürgen Westenfelder und Beisitzer Christian Müller wurden erst im letzten Jahr gewählt und sind somit noch ein weiteres Jahr in Amt und Würden. Jeanine Haden (Beisitzerin Garde) und unsere sehr langjährige 1. Kassiererin Heike Hunn haben den GroKaGe-Vorstand auf eigenen Wunsch verlassen. Wir bedanken uns bei den Beiden sehr herzlich für ihr Engagement und die geleistete Arbeit. Der neuen Vorstandschaft wünschen wir viel Glück und Erfolg! Das Bild  zeigt den neuen Vorstand (es fehlt Heiko Frasch).



Interne Faschingsverbrennung mit Heringsessen!

Der interne Kampagnenabschluss der GroKaGe fand am 14.02.18 in Durlach Aue statt. Präsident Helmut Ziegler fasste zunächst die zurückliegende Kampagne kurz zusammen. Nach dem Heringsessen hielt unser neuer Pater „Krause“ eine „kritische“ Rede. Letztlich wurde passend zum diesjährigen GroKaGe-Motto ein Planet und somit der Fasching verbrannt. In knapp neun Monaten geht es allerdings schon wieder weiter. Es steht dann ein ganz besonderes Ereignis an. Unsere GroKaGe feiert in der nächsten Kampagne ihren 111. Geburtstag! Bilder des Abends gibt es hier.



Mailadressen von Mitgliedern

Liebe GroKaGe-Familie,
wir sind nach wie vor dabei einen Mailverteiler für alle GroKaGe-Mitglieder aufzubauen. Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn Ihr uns Eure Mailadresse zur Verfügung stellen würdet. (Die Mailadressen werden nicht weitergegeben und sind ausschließlich für den GroKaGe-Internen Gebrauch gedacht. Alle Mails werden blind verschickt, d.h. andere Mitglieder werden die Mailadressen nicht sehen.)

Einfach das Formular unten ausfüllen und ihr werdet in Zukunft die Infos von der GroKaGe Durlach per Mail erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße vom Internet-Team!

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nachname:*
Vorname:*
Mailadresse:*
Bemerkung:
Bitte Code aus der Grafik eingeben!