Es singt und lacht wie eh und je - Durlachs erste GroKaGe !
- Nachrichten -
Aktuell
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Interne Verbrennung mit Heringsessen!

Die Jubiläumskampagne unserer GroKaGe ist nun endgültig vorbei und wird unvergessen bleiben. Man wird ja nur einmal 111 Jahre alt. Ein kurzer Rückblick von Präsident Helmut Ziegler, Heringsessen, kritische Worte von Pater Krause und das Verbrennen der Kappe. Das wars! Auch unsere wundervolle Prinzessin Malin I. mit ihren Hofdamen Sanja und Philine hatten somit am Aschermittwoch ihren letzten offiziellen Auftritt. Es beginnt nun das Warten auf den 11.11. Bilder gibt es hier! 



Umzug in Karlsruhe!

Am 05.03.19 stand für die GroKaGe der Karlsruher Umzug auf dem Programm. Wie so oft spielte das Wetter leider mal wieder nicht mit! Petrus ist eben ein Dorlacher…“ war aus diesem Grunde aus so manchem Munde zu hören. Die Stimmung war trotzdem toll. Am Abend wurde dann vor dem Rathaus in Durlach der Fasching standesgemäß verbrannt und der Rathausschlüssel zurück gegeben. Bilder des Tages gibt es hier!



Umzug in Durlach!

Es war wieder ein toller Umzug in Durlach. Bei trockenem Wetter säumten ca. 60000 Narren die Straßen in Durlach und Aue! Diese konnten unsere Prinzessin Malin I. auf dem Ratswagen bewundern. Unsere GroKaGe-Familie hatte in jedem Falle sehr viel Spaß! Weiter geht es am Dienstag in Karlsruhe. Helau! Bilder aus Durlach gibt es hier! 



Mailadressen von Mitgliedern

Liebe GroKaGe-Familie,
wir sind nach wie vor dabei einen Mailverteiler für alle GroKaGe-Mitglieder aufzubauen. Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn Ihr uns Eure Mailadresse zur Verfügung stellen würdet. (Die Mailadressen werden nicht weitergegeben und sind ausschließlich für den GroKaGe-Internen Gebrauch gedacht. Alle Mails werden blind verschickt, d.h. andere Mitglieder werden die Mailadressen nicht sehen.)

Einfach das Formular unten ausfüllen und ihr werdet in Zukunft die Infos von der GroKaGe Durlach per Mail erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße vom Internet-Team!

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nachname:*
Vorname:*
Mailadresse:*
Bemerkung:
Bitte Code aus der Grafik eingeben!