Es singt und lacht wie eh und je - Durlachs erste GroKaGe !
- Nachrichten -
Aktuell
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Rathaussturm

Endlich ist es wieder soweit. Am 11.11.19 wurde das Rathaus in Durlach erfolgreich gestürmt. Der Rathausschlüssel ist somit wieder in närrischer Hand. Mittendrin war unsere GroKaGe-Abordnung. Wir freuen uns sehr auf die neue Kampagne. Dorlach-Helau!! Merkt Euch bitte jetzt schon den Termin für unsere Prunksitzung vor. Diese findet am 01.02.20 in der Festhalle Durlach statt!



Altstadtfest Durlach

Am 05. und 06.07.19 fand das Altstadtfest in Durlach statt. Wieder war das Wetter toll und der Besucheransturm war zeitweise tatsächlich nur schwer zu bewältigen. Unser tolles GroKaGe-Team hat es aber mal wieder hingekriegt. Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer aber auch an die zahlreichen Besucher unserer Stände. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Einige Bilder gibt es hier!



Basler-Tor-Fest

Vielen Dank, dass Ihr unser Basler-Tor-Fest am 01.06.19 so zahlreich besucht habt. Das Wetter war ja wie so oft perfekt. Der Wettergott ist halt ein Dorlacher! Herzlich bedanken wir uns auch bei unserem "Fassanstecher" Martin Stoll und bei unserer diesjährigen Band Late-Lounge. Es war wieder mal ein ganz besonderer Tag für unsere GroKaGe. Das Bild entstand unmittelbar nach dem gelungenen Fassanstich!



Mailadressen von Mitgliedern

Liebe GroKaGe-Familie,
wir sind nach wie vor dabei einen Mailverteiler für alle GroKaGe-Mitglieder aufzubauen. Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn Ihr uns Eure Mailadresse zur Verfügung stellen würdet. (Die Mailadressen werden nicht weitergegeben und sind ausschließlich für den GroKaGe-Internen Gebrauch gedacht. Alle Mails werden blind verschickt, d.h. andere Mitglieder werden die Mailadressen nicht sehen.)

Einfach das Formular unten ausfüllen und ihr werdet in Zukunft die Infos von der GroKaGe Durlach per Mail erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße vom Internet-Team!

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nachname:*
Vorname:*
Mailadresse:*
Bemerkung:
Bitte Code aus der Grafik eingeben!